Volle Lippen natürlich und ohne Hyaluronsäure

-
Volle Lippen natürlich und ohne Hyaluronsäure

Wer träumt schon nicht davon? Volle, leicht gerötete Lippen die einem direkt ins Auge stechen. 

Viele legen sich für Beauty-Trends unter das Messer und machen einen Besuch beim Beauty Doc - Tendenz: steigend.💉
Je mehr Zeit wir auf Sozialen Medien wie Instagram und TikTok verbringen, umso mehr Zweifel schleichen sich in unser Unterbewusstsein ein, bis sie dann eines Tages im Bewusstsein ankommen. Ja und was nun?
Beautydocs werden zuerst gegoogelt und danach aufgesucht. Das Problem hier sind die hohen Kosten und dazu das Risiko, dass einem das Resultat dann doch nicht gefallen könnte.
Denn von was wir träumen ist widersprüchlich: Wir legen uns unters Messer um aber danach noch immer möglichst natürlich auszusehen.

Wir wollen diesem Trend vom Lippen spritzen entgegenwirken, indem wir ein Serum in unserem Sortiment haben, was genau das gleiche verspricht: Vollere und gerötete Lippen in Minuten - und das natürlich.💞

Unser Plumper Extrem ist der stärkste Plumper auf dem Markt und definitiv nichts für schwache Nerven. Das Serum wird auf die Lippen aufgetragen und nach ca. 5 Minuten wirst du bereits die ersten Veränderungen feststellen. Die Durchblutung wird angeregt und die Lippen sind voller und röter. Und das ganz ohne Spritze und hohen Kosten.
Der Effekt wirkt von Person zu Person unterschiedlich. Einige tragen den Plumper mehrmals am Tag auf, für einige reicht es vollkommen aus, ihn am Morgen auf die Lippen zu geben. Das erklärt sich ganz einfach dadurch, dass der Stoffwechsel bei jedem anders ist. Teilweise wird das Produkt von deinem Körper schneller wieder abgebaut, dann kannst du sorgenlos nachtragen.

Zudem findest du nebst dem Plumper Extreme in unserem Shop noch den Plumper Gloss. Dieser zieht nicht ganz so tief in die Lippen ein wie das Serum, dennoch erzielst du auch mit dem Gloss einen Plump Effekt. Zudem schimmern die Lippen danach ganz natürlich und sie fühlen sich super weich an.

Ja das auftragen von beiden Produkten ist nichts für schwache Nerven! Es brennt und das muss so sein. Beide Produkte wurden von Dermatest getestet und mit "SEHR GUT" in Bezug auf Hautverträglichkeit und Resultat bewertet. Somit brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen.

Obwohl das auftragen ziemlich brennt, sich eine Spritze in die Lippen rammen zu lassen, ist wohl noch deutlich schmerzlicher. 😉

Featured Article

Volle Lippen natürlich und ohne Hyaluronsäure

Volle Lippen natürlich und ohne Hyaluronsäure

Sep 27, 2021
Wer träumt schon nicht davon? Volle, leicht gerötete Lippen die einem direkt...
BIG BOOM! XXL GEWINNSPIEL🎉

BIG BOOM! XXL GEWINNSPIEL🎉

Sep 27, 2021
Gewinne eine Prada Tasche! Bei unserem XXL Gewinnspiel Ja du hast richtig...